Tag + Nacht

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schreibman
   Mausi Helga




  Letztes Feedback





http://myblog.de/lustfinger

Gratis bloggen bei
myblog.de





BOYKOTTIERT NIVEA!!!

Diesen menschenverachtenden Werbespot hat sich Nivea von irgend einer Werbeagentur produzieren lassen um Aufmerksamkeit zu erregen.



Hallo ihr Werbefuzzies, ihr meint weil der Spot jetzt millionenmal aufgerufen wird, hat euer Produkt gewonnen.

Da täuscht ihr euch.

Ich für meinen Teil werde Nivea-Produkte ab jetzt nämlich boykottieren. Und zwar nicht nur Nivea, sondern alles was eurem Konzern Beiersdorf kommt. Und ich hoffe, dass das noch ganz viele Frauen machen werden! Wir wollen doch mal sehen, ob ihr diesen Stresstest übersteht.
Zur Beruhigung könnt ihr euch ja euren Anti-Stress-Mist in den Hintern schmieren!
15.2.13 20:32
 
Letzte Einträge: Endlich wieder FREITAG!


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (15.2.13 20:58)
ich hab mir das gar nicht fertig angeschaut, ich mag so etwas nicht. ich denk mir immer, was sie gemacht hätten, wenn sie währendessen an einem herzstillstand verstorben wär, weil sie einen schweren herzfehler hat...blödsinn das ganze...tivi ist sowieso für die würste.


el commandante / Website (15.2.13 21:04)
fluppe* ist cool


el commandante / Website (15.2.13 22:31)
mir gefällt es fast überall, aber nach ein paar wochen ist es dann schon schon wieder heimzukommen...ich ernähr mich bis zum abend nur aus fluppen und kaffee und wasser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung